Über „Through a lens“

Tag, mein Name ist Julia und irgendwie hast du es scheinbar auf mein Blog geschafft. Hier teile ich alles, was mich so bewegt, besonders gern aber Fotoserien und Reiseberichte. Ich wollte einfach einen kleinen Ort für alles, was ich gerne loswerden oder teilen möchte. Ich wohne in einem kleinen Ort etwa 40 km von Köln in NRW. Ich reise gerne, ich gehe extrem gerne in Musicals, mag Musik, esse gerne gut und kaufe grundsätzlich zu viel Deko-Krempel.

Leider bin ich noch nicht aus Europa rausgekommen (im August 2020 hätte Kalifornien angestanden, was aber dank Corona auf 2021 verschoben wurde), bin aber ein unheimlicher Städte- oder Naturtripliebhaber. Meine neueren Fotos entstehen übrigens mit einer Canon, die alten sind teilweise bloß mit dem Handy gemacht.

Ihr findet mich auch auf Instagram, frei dem wundervollen Zitat den großen J.R.R. Tolkien folgend: „Not all who wander are lost.“ Und ich finde damit hat er ziemlich recht.